Meierhof

zu den Veranstaltungen

Meierhof Mit dem Vereins- und Kulturleben eng verknüpft ist der Meierhof. Seit jeher ist er ein vielgenützter Ort für verschiedenste Aktivitäten. Ausstellungen, Konzerte, Vernissagen, sportliche Veranstaltungen, Märkte, Feste, Weinpräsentationen, Hochzeiten und seit kurzem auch Trauungen sind nur einige Beispiele.

Das wunderschöne Ambiente und das großzügige Platz- und Raumangebot machen den Meierhof zu einem der attraktivsten Veranstaltungsorte im Zentrum von Pöttsching. Mittlerweile ist der Meierhof zu einer Art Pöttschinger Wahrzeichen geworden. Grundsätzlich ist der Meierhof ein Ort für Traditionelles, Kulturelles, Neues und Kommunikatives.

Diverse Maßnahmen in den letzten Jahren zur Revitalisierung des Meierhofes machen diesen noch attraktiver für Vereine und Veranstalter, besonders aber für Besucher und Gäste.

zur Fotogalerie

Veranstaltungen im Meierhof

AdresseHauptstraße 1
7033 Pöttsching

Lageplan vergrößern

 



gefundene Veranstaltungen

Fahrradflohmarkt

3. März 2024,

10:00 - 12:00 Uhr

Meierhof

Hauptstraße 1
7033 Pöttsching

Aufstellen des Kirtagbaumes

13. April 2024,

16:30 Uhr

Meierhof

Hauptstraße 1
7033 Pöttsching

Icon Kultinarium

26. April 2024,

15:00 - 19:00 Uhr

Meierhof

Hauptstraße 1
7033 Pöttsching